Anmeldung Vortrag Dirk Sammüller 04.05.2019

Dirk Sammüller Senior Fondsmanager

Der gebürtige Baden-Badener und Vater von drei Kindern begann seine Laufbahn in der Finanzbranche direkt nach seinem Studium zum Diplom Betriebswirt in Karlsruhe. Als Aktien-, Renten- und Devisenhändler bei der Volksbank Baden-Baden Rastatt eG und später bei Dr. Wiek, Mitternacht & Co. in Ettlingen betreute er zunächst vermögende Privatkunden.

Nach dem Aufbau der Wertpapierabteilung der BBBank eG in Karlsruhe betreute er bei Feri Institutional Advisors Dachfondsmandate für institutionelle Kunden und intensivierte seine Erfahrungen im Finanzgeschäft.

Nachdem er ab 2006 bei der Greiff capital management AG die Prozessverantwortung für neue Fonds trug und aktienbasierte Fonds- und Dachfondsmandate betreute, wechselte er im Jahr 2012 zur TBF Global Asset Management GmbH als Senior Portfoliomanager. Bei TBF ist er bis heute für Aktien Deutschland und Europa sowie Strategien im Zusammenhang mit Spezialsituationen verantwortlich.